Frohe Weihnachten! PDF Drucken E-Mail

Hallo ihr Lieben,

auf vielen vielen unterschiedlichen Wegen erreichen mich Weihnachtsgrüße über die ich mich auch tierisch freue! Leider ist es mir aber nicht möglich, alle einzeln (und vor allem: angemessen persönlich) zu beantworten, da mir im Moment einfach die Zeit dazu fehlt! Außerdem muss ja auch noch Zeit bleiben, um mit meinem Töchterchen fleißig Geschenke auszupacken! ;-)

Daher kumuliere ich meine Wünsche auf diesem Weg:

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest (wenn ihr wollt) im Kreise Eurer Lieben! Wer die Möglichkeit dazu hat, sich jetzt mal eine Pause zu gönnen, sollte sie unbedingt nutzen und die Batterien für einen guten Start in das neue Jahr 2012 (den ich Euch auf diesem Weg auch schon wünsche! ;-)) aufladen.

Euch allen noch einmal Vielen Vielen Dank für die lieben Wünsche und bis bald, Euer Stephan