Blog
Liederabend in Monreal entfällt PDF Drucken E-Mail

Aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten werde ich NICHT beim "Abend mit Eifler Liedermachern" in der Weingalerie Artarus in Monreal teilnehmen!!

Wer sich den Abend schon vorgemerkt hat, sei aber nicht enttäuscht: Der Abend findet auch ohne mich statt und bleibt ein sehenswertes Event. Wem es in erster Linie um meinen Part ging, der sei herzlich zu den nächsten Veranstaltungen eingeladen (Termine im Eventkalender).

 
Herz und Eier in der Bärenscheune PDF Drucken E-Mail

Flyer

 
...schon wieder neue Bilder!!! PDF Drucken E-Mail

Heute ereilten mich auf dem Postweg die langersehnten Bilder von der Einweihungsfeier der "Krabbelstube Löwenzahn" in Reinheim!

Liebe Dagmar: Vielen Vielen Dank für die wunderbaren Fotos, die ich natürlich auch sofort online stelle!

Ausserdem Danke für das liebe Geschenk, dass der Sendung anbei lag... Ich werde mich bemühen, das neue Instrument in mein Programm einzubeziehen; sodass ich euch bei meinem nächsten Bezug die Vögel zum zwitschern bringen werde!

Übrigens: Bei mir ist das selbst ähnlich: Auch ich beginne zu zwitschern, wenn man Flüssigkeit in mich einfüllt! ;-)

 

LG an eure Super - Crew!

 
...und wieder neue Bilder!!! PDF Drucken E-Mail

Nur einen Tag nachdem mir der Veranstalter vom Konzert in Welling ein Foto per Email geschickt hat, hatte ich auch schon die CD mit den restlichen Bildern in der Post. Und natürlich habe ich auch die sofort im Schweiße meines Angesichts online bugsiert!

Sicher sind sie nicht alle sehr Profi - haft geschossen, aber authentisch sind sie allemal!! ;-)

Und auch Ankündigungen fanden sich in meiner Post: Der Veranstalter in Welling würde sich über ein weiteres Konzert in Welling freuen; schließlich war es das bisher bestbesuchte Konzert an der alten Kirche seit Bestehen des Fördervereins (151 Besucher wurden gezählt); also: Alle, die das Konzert verpasst haben bekommen nochmal eine Chance! Sobald der Termin feststeht, wird er gepostet!

Und: Wolfgang Seul aus Welling hat Teile des Abends gefilmt! Sobald ich dieses Material i den Händen halte werde ich entweder meine eigenen (zugegebenermassen sehr überschaubaren) technischen Kenntnisse, oder den besten Webmaster der Welt, Frank mit der kleinen Möhre (und einer kleinen Amelie) Becker bemühen, und auch diese Online stellen; vermutlich bei Youtube, aber dazu: später mehr...

Und: Auch die Bilder vom RZ - Fotografen sind auf dem Weg und damit auch bald online!

 
"Ohne Kapitän" bei YouTube! PDF Drucken E-Mail

Als zweiter Titel von mir ist jetzt auch "Ohne Kapitän" bei YouTube verfügbar!
Es handelt sich um einen Live - Mitschnitt von einem Konzert in Darmstadt! Vielen Dank nochmal für's posten an die extrem sympathische Crew der "Krabbelstube Löwenzahn":


http://www.youtube.com/watch?v=oy7Thj-Kt8k

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL