Blog
Neue Bildergalerie!! PDF Drucken E-Mail

Dank des besten Webmasters aller Zeiten Frank (mit der kleinen Möhre) Becker gibt es jetzt eine neue Bildergalerie, die mir persönlich wesentlich besser gefällt als die alte Variante!

Jetzt gibt es auch die Möglichkeit, die Bilder zu bewerten und Kommentare abzugeben! Ich hoffe, ihr macht davon ausgiebig Gebrauch.

Ich habe übrigens auch zu alten Kategorien noch ein paar neue Pic's beigefügt (v.a. bei den Profi - Bildern vom Foto - Genie Patrick Zimmermann ; wird Zeit, dass wir nochmal eine Session einlegen; die alten Bilder schmeicheln mir zwar, aber um ehrlich zu sein, habe ich seit damals mein Gewicht mittlerweile nahezu verdoppelt; das führt immer wieder zu Missverständnissen... ;-) )

Ausserdem sehe ich jetzt wieder mal, wie viele Leute sich so auf meiner Seite tummeln... Bei den Besuchern der Texte stelle ich auch immer wieder fest, dass es Leute gibt, die mich regelmäßig virtuell besuchen; leider scheut man sich aber nach wie vor, Gästebucheinträge und Kommentare zu hinterlassen, was ich sehr bedauere... :-(

Viel Spass mit der neuen Galerie und nicht vergessen: Fleißig bewerten und kommentieren!


Der Stephan
im Juni 2010

 
CD - Reklamation PDF Drucken E-Mail

Heute bekam ich bedauerlicherweise die Mitteilung, dass jemand die Erfahrung machen musste, dass 2 CD'S von mir nicht richtig liefen, sprangen, kratzten oder was auch immer!

Das ist selbstverständlich keine Absicht, kann aber leider, der Tatsache geschuldet, dass ich mit der hingebungsvollen Unterstützung meiner Frau die CD's in Eigenarbeit zu Hause zusammenzimmere, in Ausnahmefällen schonmal vorkommen!

Sollte irgendwen, der im stolzen Besitz einer CD von mir ist, demselben Schicksal anheim gefallen sein: Meldet euch bei mir!!! Ich tausche die CD's selbstverständlich aus!

 
Musikalischer Frühling / Sommer PDF Drucken E-Mail

Kaum hat der Sommer zaghaft an die Tür geklopft, verlassen die Musiker ihre Löcher und versammeln sich an öffentlichen Freiluftschauplätzen um ihre Kunst feilzubieten!

Dem verschließe ich mich natürlich auch nicht und dementsprechend viele größere Termine stehen in der nächsten Zeit an:

Bereits Ende Mai geht es im La Mirage in Mayen los! Schon lange geplant und darauf gefreut, wird es am 27.05.2010 Wirklichkeit!
Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass diese wunderschöne Location an diesem Abend vor interessiertem Publikum platzt! Der Eintritt ist frei!


Im Juni ruft der Linke Liedersommer auf die legendäre Burg Waldeck! Das die Möglichkeit in diesem Ambiente zu spielen, für einen Liedermacher den unltimativen Ritterschlag bedeutet, muss ich ja wohl nicht näher erläutern...
Nähere Infos zum Programm, den anderen Teilnehmern, Preisen usw. gibt es auf dem Flyer, der unter TERMINE beim Event hinterlegt ist! Reinhschauen lohnt sich auf jeden Fall!



Am 31.07.2010 habe ich die Möglichkeit, an der Alten Kirche in Welling ein Konzert zu geben. Musikalisch aufefüllt wird mein Programm durch zwei Musiker aus der Region, Stephan und Stefan. Man darf durchaus gespannt sein. Auch hier ist der Eintritt frei, für ausreichende kulinarische Verpflegung ist bestens gesorgt! Ich würde mich freuen, wenn viele Zuschauer kämen um mit uns einen schönen Abend zu erleben!
Nähere Infos dazu finden sich unter TERMINE; unter:
http://www.wochenspiegellive.de/Events/Veranstaltungen.html?doc=10290;
unter:
http://www.amyko.de/details/321-open-air-konzert-mit-dem-liedermacher-stephan-lung.html,
sowie in den lokalen Zeitungen (Rhein - Zeitung, Wochenspiegel, Maifelder Nachrichten etc.)

 
Gästebuch PDF Drucken E-Mail

Vielen Dank für den lieben Kommentar im Gästebuch!
Freue mich immer über Rückmeldung;

immer wieder stelle ich fest, dass es Menschen gibt, die diese Seite besuchen, aber kaum einer hinterlässt einen Kommentar!

Ich will hiermit nochmal dazu ermutigen; auch wenn es negative Kritik zu äußern gibt!

 
neues bei ÜBER MEINE LIEDER PDF Drucken E-Mail

Wie geplant habe ich die Kategorie ÜBER MEINE LIEDER um eine Beschreibung der Entstehungsgeschichte der Lieder SEIN KANN und DENKST DU NOCH MANCHMAL AN MICH erweitert!

Ausserdem viel mir dabei auf, dass ich bisher noch nichts über das LIED VOM VERSAGEN geschrieben habe, obwohl es das erste ist, dass seit ich alleine Musik mache entstanden ist... Auch das habe ich nachgeholt. Fortan werde ich das also immer tun, sobald ein neues Lied entstanden ist.

In meinem Urlaub, den ich unlängst hatte, ist mir klar geworden, dass ich zum Schreiben einfach frei brauche; sobald ich mich mal drei Tage lang um nichts kümmern, mir um nichts Unangenehmes Gedanken machen muss, schreibe ich nachts wie ein wilder: Mein Laptop beheimatet seit dem einen ganzen Ordner voller neuer Texte, die aber bisher noch nicht vertont sind... Aber: der nächste Urlaub kommt bestimmt; und wenn das, was ich gerne vertonen würde mal vertont ist, wird es mal wieder Zeit, Kurt im Tonstudio zu besuchen und mal wieder aufzunehmen!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL