Blog
depressiv... PDF Drucken E-Mail
es gibt eine sache, die macht mich jedesmal traurig, wenn ich auf meine Page schaue... Oft erzählen mir Leute, dass sie auf der Seite gewesen sind, dies oder das gesehen, es kam auch (früher) schon mal vor, dass sich Leute über Inhalte der Seite maßlos empört haben... Einen Gästebuch - Eintrag will mir aber nir jemand hinterlassen... Ich hoffe, dass sich, bevor ich in die verlegenheit komme, mir selbst unter verschiedenen namen grüße zukommen zu lassen, jemand überwindet den Anfang zu finden... immerhin ist es ein menschliches Phänomen: Wo viele sind, gehen noch viel mehr hin - wo viele schreiben, schreiben noch mehr... bisdahin verzweifele ich weiter am Umkehrschluß...

Würde mich echt freuen, wenn ihr, falls ihr euch genug Zeit genommen habt, um das hier zu lesen, auch noch ein bisschen zeit verschenkt, um euch im gästebuch zu verewigen.. ich habe mir auch fest vorgenommen, jeden eintrag zu beantworten...

LG

P.S.: das gilt übrigens in gleicher Weise auch für www.myspace.com/stephanlung
 
GROßES MALHEUR: "RÜCKRUF-AKTION" der NEUEN CD PDF Drucken E-Mail
Es gab ein weitreichendes Malheur der Sonderklasse: Die auf der neuen CD abgedruckte E-Mail Adresse, unter der man mich angeblich buchen können soll, ist leider FALSCH, es ist zwar nur ein kleiner unterschied, aber mit verheerenden folgen; dir richtige Adresse lautet wie folgt:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst.

Falls ein gewisser Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. ebenfalls Liedermacher sein sollte, wünsche ich viel Spaß bei den so gewonnen Gigs, andernfalls tut es mir UNENDLICH leid, o.g. evtl. zugespamt zu haben.

Also, an alle, die vielleicht eine CD bekommen und bereits gemailt haben: Nicht ärgern, dass keine Antwort kam, die alte Mail aus dem "SENT_MAIL" Ordner hiefen und an oben genannte Adresse ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. ) nochmal versenden, Antwort kommt, und zwar zeitnah.

Dafür garantiere ich mit Jörgs Namen... ;-)
 
CD!!!! PDF Drucken E-Mail
Es gibt jetzt eine!!! Bestückt mit 9 Liedern, Blut und Schweiß wurde in der letzten Woche die erste reihe CD's mit tonaufnahmen von mir fertig!!! Ich verkaufe sie (aus steuerrechtlichen Gründen ;-)) natürlich nicht kommerziell, aber wer Interesse hat, melde sich einfach bei mir!!!
Es handelt sich dabei NICHT um das bei mir zuhause selbst aufgenommene Exemplar, dass ich schon vor ein paar monaten verteilt habe, sondern um einen professionell und sauber aufgenommenen Tonträger ALLERERSTER Güte!

Wer da nicht zuschlägt, ist einfach selber schuld!!! ;-)
 
LETZTER LIEDERABEND IN DER REMISE PDF Drucken E-Mail

Es geht eine kleine, erfolgreiche Ära zu Ende...

oder zumindest geht sie in eine längere Pause:

Am 08.05. 2008 findet im Boulodrome Alte remise der vorerst letzte Liedermacherabend statt... Liedermaching startet durch und erkundet die weite Welt.... es sind jede menge auftritte geplant und andere Locations erkundet worden, ich stecke in den Reiseschuhen... wann ich wieder in die Remise zurückkomme (was aber mit Sicherheit geschehen wird... ;-) ) ist bisweilen ungewiß...

Das hat für uns alle Konsequenzen:

Am 08.05. muss es im alten Pferdestall gewaltig rappeln...

Was ich dazu tun kann, werde ich tun und durchwühle meine mappen nochmal auf Herz und Nieren um ein gewaltiges Best - of Konzert zu liefern, dass seinesgleichen suchen soll...

Was ihr dazu tun könnt: Strömet in Scharen aufs maifeld, bringt alle freund und Kollegen mit, setzt oma in den rollstuhl und auf gehts...

Ich freue mich auf ein volles Haus (bzw. einen vollen Stall)

 
Wer kennt wen? PDF Drucken E-Mail

Das die WKW – Welle mittlerweile wirklich so ziemlich jeden erwischt hat, hat sich auch schon bis an mein Ohr durchgesprochen…

Und dass wkw mittelpunkt vieler gespräche, florierende Single – Börse und Wichsvorlagen für eine ganze Generation notgeiler Beamter und Frührentner bietet war mir natürlich auch schon länger bewusst ; ich bin ja auch schon seit längerem mitglied bei diesem Forum (ja, ich glaub mir ja selber manchmal nicht, was ich für Dinge tue…), dass es aber derart viele menschen gibt, die sich TÄGLICH auf dieser Plattform bewegen, nahezu ihr Leben daran zu orientieren scheinen, war mir noch nicht so sternklar bewusst, wie es mir dann vorige Woche urplötzlich wurde (solche Sätze sind kein grammatikalisches Ungeschick; ich mag sie einfach ;) )

Ein befreundeter musiker brachte mich auf die Idee, eben diese Begebenheit marketingstrategisch clever zu Werbezwecken für die musikerzunft auszunutzen…

GESAGT, GETAN…

Noch während ich dabei war, die Gruppe: „Liedermaching live in der Remise“ zu eröffnen (es gab weder Bild noch einen einzigen Eintrag im Forum) hatte die Gruppe bereits 5 mitglieder. Innerhalb der nächsten 3 tage ist sie bereits auf über 150 mitglieder angeschwollen, was mich kolossal gefreut hat und bis jetzt nachhaltig überrascht.

Vielen Dank für das rege Interesse an meinem Tun.

Wenn ihr noch nicht dabei seid, tretet bei, ladet Leute ein und macht fleißig mit beim gläsernen medien – wahnsinn wkw… (zumindest solang es um meine Promo geht ;-) )

Hoffentlich sehe ich einen Großteil der Gesichter, die sich so in meiner Gruppe tummeln im April in der Remise… Die Gruppe feiert dann quasi ihren ersten Namenstag… Geschenke jeder Art sind ebenfalls herzlich willkommen..

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL