Blog
Frohe Weihnachten! PDF Drucken E-Mail

Hallo ihr Lieben,

auf vielen vielen unterschiedlichen Wegen erreichen mich Weihnachtsgrüße über die ich mich auch tierisch freue! Leider ist es mir aber nicht möglich, alle einzeln (und vor allem: angemessen persönlich) zu beantworten, da mir im Moment einfach die Zeit dazu fehlt! Außerdem muss ja auch noch Zeit bleiben, um mit meinem Töchterchen fleißig Geschenke auszupacken! ;-)

Daher kumuliere ich meine Wünsche auf diesem Weg:

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest (wenn ihr wollt) im Kreise Eurer Lieben! Wer die Möglichkeit dazu hat, sich jetzt mal eine Pause zu gönnen, sollte sie unbedingt nutzen und die Batterien für einen guten Start in das neue Jahr 2012 (den ich Euch auf diesem Weg auch schon wünsche! ;-)) aufladen.

Euch allen noch einmal Vielen Vielen Dank für die lieben Wünsche und bis bald, Euer Stephan

 
Alles wieder in Betrieb PDF Drucken E-Mail

Einen Tag lang, am 16.09.2011 waren weder die Homepage, noch die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. in Betrieb. Aus technischen Gründen musste die Seite auf einen neuen Server übertragen werden, da es in der letzten Zeit immer wieder zu Störungen und Ausfällen gekommen war.

Solltet ihr also Gestern eine Email an mich verschickt haben, die dann als Fehlermeldung zu Euch zurück kam: Nicht verzagen: Alles ist wieder in bester Ordnung; einfach nochmal schicken und alles kommt bei mir an!

 
Missverständliche Info's zum Brunch im La Mirage PDF Drucken E-Mail

Die Gastgeber im "La Mirage" in Mayen haben mich heute, völlig zu Recht, darauf hingewiesen, dass ich hier auf meiner Homepage missverständliche Informationen gestreut habe: Ich hatte bei der Beschreibung meines nächsten Auftritts im La Mirage (Brunch am 18.09., ab 11 Uhr) angegeben, dass der Eintritt frei sei. Dies ist zwar prinzipiell richtig, aber: Wer zum Brunch kommt, muss auch am Brunch selbst teilnehmen; musikalische und kulinarische Genüße sind an diesem Tag so eng miteinander verwoben, dass man sie nicht getrennt voneinander buchen kann (;-) ). Man kann also nicht NUR wegen der Musik kommen ohne am Brunch teilzunehmen; und alle Anwesenden müssen auch damit rechnen, mit meiner Musik konfrontiert zu werden, obwohl sie vielleicht lieber Rammstein hören würden! ;-)

Die Kosten von 12€ für das Brunch sollten aber kein Grund sein, NICHT zu kommen, im Gegenteil: Der Preis ist unschlagbar und es lohnt sich auf jeden Fall!

Ganz wichtig ist es noch, darauf hinzuweisen, dass eine Reservierung absolut erforderlich ist! Wie ich schon bei der Eventbeschreibung geschrieben habe: Die Plätze sind sehr begehrt und nur in begrenzter Anzahl vorhanden; ausserdem kann so besser kalkuliert werden, was sich letztlich auch in Qualität für den Gast ausdrückt; also: greift zum Hörer! ;-)

 
Pluggy Art auf YOUTUBE!!! PDF Drucken E-Mail

"Ohne Kapitän" ist ja schon etwas länger auf Youtube verfügbar, und zwar in Form eines Live - Mittschnitts von einem Auftritt in Reinheim. Ab sofort findet ihr den Song aber auch in der einmaligen und wie ich finde: hammergeilen PLUGGY - ART - Version unter:

http://www.youtube.com/watch?v=KCDnZDWFcM8

Viel Spaß beim anschauen!!!

 
...und weiter im Text PDF Drucken E-Mail

Trotz, oder gerade aufgrund der gestrigen Entscheidung im Bundestag noch ein weiterer Text von mir zum Thema PID:

 Leserbrief an die Frankfurter Rundschau

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL